Verschenken Sie ein Glück

Selbstgenähte Elefanten als Glückbringer

Warum Elefanten Glück bringen?

Er ist groß, meistens grau und gemütlich. Man denkt über ihn nur das beste. Der majestätische Elefant ist ein beliebtes Symbol in vielen Ländern und Kulturen: in Afrika als Sinnbild von Glück und langes Leben, in China als Symbol für Stärke, Scharfsinn, Energie und Souveränität. Der Elefant ist das königliche Reittier Asiens und verkörpert dort Symbol von Macht, Weisheit, Frieden, Kraft und Festigkeit.

Und man kann sich auch wie ein Elefant in Porzellanladen benehmen - also sehr ungeschickt.

Frau Gerlinger liebt Elefanten und Sie herstellt sie auch gerne. Die Elefanten sind alle selbst genäht und - je nach Wunsch - in verschiedenen Farben und Designs erhältlich. Es werden nur hochwertige bedruckte Baumwollstoffe  und waschbare Kissenfüllmaterial aus Hohlfaser Füllwatte verwendet. Die Ohreninnenseiten sind aus weichem Plüschstoff in Kontrastfarbe, Augen aus gehäkeltem mercerisiertem Baumwollgarn und der Schwanz aus Wollresten gefertigt.

Die Elefanten sind in zwei Größen erhältlich:

  • Groß:  Länge 42 cm, Höhe 32 cm, Breite 13 cm, Preis ohne Porto und Verpackung: Euro 26,00
  • Klein:  Länge 22 cm, Höhe 16 cm, Breite 7 cm, Preis ohne Porto und Verpackung: Euro 12,00

Stoffelefanten sind wunderbar zu verschenken, als dekoratives Wohnaccessoire, zu kuscheln und sind sehr beliebt bei Kindern.  Kontakt direkt an Frau Gerlinger.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wegen Urlaub bleibt mein Laden ab 18.08.2017 ab 14 Uhr geschlossen. Ab 28.08.2017 bin ich wieder da. Bestellungen werden ab 29.08. versendet.


   Laden NEWS

Spaltgasse 3, 71 522 Backnang, Stadtmitte

Mit dem Newsletter

"Tschechiens News"

erhalten Sie

Aktuelles und Wissenswertes

rund um das Thema Tschechien.

Bleiben Sie auf dem Laufendem !

Bamboo-nr-1.de ist eigene Website, Sie werden weiter geleitet ...

 Letzten 20 Jahre Revue passieren




INFORMATIONEN

Sichere SSL-Daten Übertragung

BEZAHLEN  UND  VERSENDEN

SENIOREN

freundlicher Service