22 Jahre Inspiration I.


Die Eröffnung am 26.08.1994

war ein voller Erfolg. Endlich konnte ich meine Ideen weiter vermitteln ...


Große, durchleuchtete Räume, ein paar Stoffe und Nähzubehör. Interessant waren Modelle, die ich nach Vogue Schnitten aus Nessel genäht habe.


Mein Standort war ein bisschen außerhalb von Backnang und ich gab   nur Nähkurse. Das war damals etwas Neues. Damals hat nur die Volkshochschule Nähkurse angeboten. Mit Zeitungsanzeigen habe ich auf mich aufmerksam gemacht.


Im September habe ich meistens eine Saison Eröffnung veranstaltet.


Werbung war für mich wichtig und es hat mir auch Spaß gemacht, immer wieder neue Ideen umzusetzen... Obwohl mein deutsch noch nicht perfekt war, habe ich immer nette Leute um mich gehabt, die meine Werbetexte korrigiert haben ...

Mit meinen Frauen haben wir unsere erste Modeschau veranstaltet. Wir waren alle glücklich. Nicht nur Selbstgenähtes haben wir präsentiert. In die Verschnaufpausen wurde von mir interessantes Programm eingebaut.


Unsere Modeschau im Steigacker war voller Erfolg.  Kurz danach habe ich eine kleine Ausstellung bei Gärtnerei Moser in Unterweissach organisiert. Unsere selbst genähte Modelle habe ich immer passend im Verkaufsraum in Szene gesetzt.



Inzwischen bin ich in die Stadt Mitte umgezogen, auf die Marktstraße 20.

Schnellkontakt

Informationen

Sichere SSL-Daten Übertragung

Bezahlen und Versenden

Senioren freundlicher Service




   Laden NEWS

Spaltgasse 3, 71 522 Backnang, Stadtmitte

Mit dem Newsletter

"Tschechiens News"

erhalten Sie

Aktuelles und Wissenswertes

rund um das Thema Tschechien.

 Letzten 20 Jahre Revue passieren